Halbzeitbilanztour der SPD-Landtagsfraktion – Auf 17 Abendveranstaltungen quer durchs Land

Halbzeitbilanz-Gruppenfoto

Auftakt der Halbzeitbilanz-Tour

Anlässlich der bevorstehenden Halbzeitbilanztour „Unser Wort gilt. Auf gutem Weg. Für Brandenburg“ informiert die SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg nachfolgend über die Termine für die Dialogveranstaltungen im Mai und Juni 2022. Daniel Keller, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, freut sich auf landesweit insgesamt 17 Veranstaltungen.

„Alle Abgeordneten der SPD-Landtagsfraktion freuen sich sehr darauf, wieder vermehrt in den persönlichen Austausch mit den Menschen in ihren Regionen zu kommen. Persönlich blicke ich erwartungsvoll auf die Abendveranstaltungen, auf denen wir einerseits informieren und andererseits zuhören wollen. Ich freue mich zudem auf hochkarätige Gesprächspartner und interessante Diskussionen.“

Im Rahmen der Abendveranstaltungen werden Mitglieder der SPD-Landtagsfraktion über die parlamentarische Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre berichten und gemeinsam auf die verbleibende Zeit in der laufenden Legislaturperiode blicken. Selbstverständlich sollen auch die aktuellen weltpolitischen Ereignisse thematisiert werden.

Datum, Ort und die Gesprächspartner entnehmen Sie bitte dem beigefügten PDF-Dokument.

Bitte beachten Sie: Bei einigen Terminen sind die Lokalitäten noch nicht abschließend bestätigt. Sobald dies geschehen ist, werden wir hierüber informieren. Um vorherige Anmeldung zu den Veranstaltungen unter post@spd-fraktion.brandenburg.de wird gebeten.