Kunstraum-Oranienwerk stellt auf dem Flur der SPD-Fraktion aus

Björn Lüttmann

Unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender Björn Lüttmann zur Ausstellung des Vereins „Kunstraum-Oranienwerk e.V.“:

„Ich freue mich, dass der Verein Kunstraum-Oranienwerk von heute an, bis einschließlich zum 23. September auf dem Flur der SPD-Fraktion ausstellt. Die Ausstellung trägt den Titel „Impressionen 2020 – 2021“ und zeigt wie verschiedene Künstlerinnen und Künstler aus Oberhavel die bisherige Coronazeit künstlerisch verarbeitet haben. Zustande gekommen ist dabei eine besonders beeindruckende und bunte Ausstellung.

Der Verein Kunstraum-Oranienwerk zeichnet sich dadurch aus, dass dort viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Techniken und Stilrichtungen aufeinandertreffen. Von Malerei, Grafik, Kalligrafie, textiler Gestaltung und auch Fotografie ist alles dabei. Kommen Sie gerne vorbei. Die Ausstellung kann täglich von 10 – 16 Uhr im Landtag kostenfrei besucht werden.“