Inka Gossmann-Reetz zu: Neue Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei in Brandenburg

Inka Gossmann-Reetz

Die innenpolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Inka Gossmann-Reetz, zur Wahl der neuen Vorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei in Brandenburg:

„Ich freue mich über die Wahl von Anita Kirsten zur neuen Vorsitzenden der Gewerkschaft der Polizei in Brandenburg und beglückwünsche sie zu ihrer neuen Funktion.

Anita Kirsten ist bereits seit 20 Jahren im Polizeidienst tätig und hat zuletzt an der Polizeihochschule in Oranienburg den Nachwuchs ausgebildet. Als designierte Nachfolgerin von Andreas Schuster, ihrem Vorgänger, stehen wir bereits im engen Austausch miteinander. Ich habe vollstes Vertrauen, dass sie ihre neue Aufgabe gut ausfüllen wird und freue mich auf die Zusammenarbeit.“